Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Herzlich Willkommen bei Elchtuning
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Volvo 440
flitzer87 Offline

Frischling



Beiträge: 2

05.08.2006 19:50
Neues Mitglied Antworten


Hallo erstmal!
Ich würde sagen der Beitrag ist hier falsch, aber anders hab ichs nich hinbekommen, also erstmal Entschuldigung dafür.
So nun zum eigentlichen Beitrag. Ich heiße Sven, bin 18Jahre jung und komme aus Eckernförde.
Zurzeit mache ich meine Ausbildung zum Industriemechaniker und fahre einen Volvo 460.
Auf dieses Forum wurde ich durch Mark(Admin) aufmerksam gemacht, als ich meinen Wagen bei ihm in die Werkstatt gegeben habe. Nun hoffe ich nur das ich schon bald mit dem Forum hier klar komme und ein paar nette Leute kennenlerne.

MfG Sven

admin Offline

ADMIN




Beiträge: 7

02.09.2006 15:31
#2 RE: Neues Mitglied Antworten

hallo,


vielen Dank das du mal rein geschaut hast, wir hoffen das sich irgendwann einmal mehr in diesem Forum treffen.

Hatte in letzter Zeit sehr viel zu tun und konnte mich leider nicht mehr um die Page kümmern wird jetzt aber geändert. Wenn Du Fragen hast schreib mir einfach ne E-mail werde Dir bestimmt helfen können da ich selber 440 gefahrn bin.
Ach ja Dein Kennzeichen ist top schick uns ruhig mal ein paar Fotos die werden denn Auf der Page veröffentlicht.

Mfg Mark ( admin )

LG Mark und Sven

Gast
Beiträge:

02.09.2006 17:39
#3 RE: Neues Mitglied Antworten


ja spät, aber besser als nie.
ich wollte euch bilder schicken ging aber irgenwie nicht.
werds aber nochmal probieren.
falls ich mal fragen haben sollte, habe ich ja all deine daten ;-).

mfg sven

Angefügte Bilder:
IMG_0031.JPG  
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz